Hotfix

Benutzen Sie die Pfeile, um zu navigieren 1 Hotfix wird gestartet 2 Änderungen an Guideline vornehmen 3 Die Guideline ist nun publiziert
  1. Hotfix starten

  2. Ein Hotfix ist lediglich möglich wenn sich die Guideline noch nicht in der Nachbearbeitung befindet. Durch einen Klick auf Hotfix (ist nur in der Leseansicht verfügbar) wird der Hotfix gestartet.

    Hotfix starten
  3. Hotfix ausführen

  4. Nachdem der Hotfix gestartet wurde, können die Anpassungen vorgenommen werden. Der Hotfix funktioniert wie der Bearbeitungsmodus, allerdings werden in diesem Fall nach dem Ausführen alle Änderungen direkt ohne Validierung nach aussen sichtbar. Dazu genügt ein Klick auf Hotfix ausführen. Zuvor wird aber noch ein Kommentar verlangt, was geändert wurde.

    Hotfix ausführen
    Hotfix ausführen
  5. Änderungen wurden übernommen

  6. Die Anpassungen werden sofort sichtbar. Ausserdem wird eine Benachrichtigung an die Validatoren gesendet, dass ein Hotfix ausgeführt worden ist. Und die Versionsnummer wird um 0.1.0 erhöht.

    Änderungen wurden übernommen